Skip to main content

Über mich

Luca Sinibaldi

Creator of quality media and thinker of fresh ideas.

Hey, ich bin Luca – Fotograf, Videograf und Mediengestalter.

Schon während meiner ersten Ausbildung entdeckte ich meine Leidenschaft für Fotos und Videos. Nach meiner ersten Ausbildung habe ich diese Leidenschaft auf Reisen weiterentwickelt und schließlich zur Grundlage meiner zweiten Ausbildung gemacht.

Meine Dienstleistungen umfassen Fotografie und Videografie, einschließlich der Erstellung von Social-Media-Beiträgen und Webseiten.

Mit einer Ausbildung als Mediengestalter und mehreren Jahren Erfahrung in einer Videoagentur habe ich das nötige Wissen und Können, um deine Visionen in beeindruckende visuelle Medien zu verwandeln. Mir ist es wichtig, deine individuellen Wünsche zu verstehen und Produkte sowie Dienstleistungen bestmöglich zu präsentieren.

Die Grundlage meiner Arbeit bildet die Kommunikation mit dir, um sicherzustellen, dass deine Botschaften und Ideen perfekt umgesetzt werden. Lass uns gemeinsam kreative Projekte zum Leben erwecken.

Wenn du noch mehr von mir sehen willst, schau doch auch mal auf meiner Instagram Seite vorbei.

Was ich mache

  • Video Produktion
  • Fotografie
  • Webseiten
  • Grafik
  • Social Media